Was ist neu

Taschentuchbox in Plastik canvas. Reine Handarbeit

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
409
Gefällt mir
234
#1

Zu jeder Zeit braucht man immer wieder ein Taschentuch. Meisten fliegen einzelne Pakete irgendwo im Haus herum. Damit sie griffbereit sind habe ich mir eine Box gestickt. Für so etwas eignet sich Plastikstramin wunderbar. Es behält ganz toll die Form. Ich habe mir die einzelnen Teile ausgemessen und zugeschnitten. Nach meinem Entwurf brauchte ich sieben Teile. Solange ich Perlgarn habe benutze ich Perlgarn, ansonsten kann man jegliche andere dicke Wolle verwenden. Ich habe mich für drei Farben entschieden und mir dieses Muster ausgedacht. Das obere Teil ist der Deckel geworden, an den ich eine Lasche angebracht habe um die Schachtel zu verschließen. Mit einem Druckknopf kann man sie zumachen. Es passen zwei Pakete Taschentücher in die Box.
 
Oben Unten