Was ist neu

Schnuffeltuch häkeln – DIY Anleitung Knuddeltuch

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Halli Hallo an euch Häkeln-Fans im Talu-Forum,

wir haben eine bezaubernde Häkelanleitung für euch, in der wir euch Schritt-für-Schritt zeigen, wie ihr ein einmaliges Schnuffeltuch für eure kleinen Wonneproppen fertigen könnt. Unsere kostenlose Anleitung findet ihr hier: Schnuffeltuch häkeln. Unser Knuddeltuch haben wir in zwei Varianten für euch gehäkelt :giggle:, einmal als Mieze und einmal als Hund. Schnuffeltücher sind ganz besondere Begleiter für eure lieben Kleinen und sie sind zudem eine super Einschlafhilfe für eure Kinder! Ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Freude beim Nachhäkeln dieses Schnuffeltuchs. ;) Zeigt uns auch eure Häkelarbeiten, wir freuen uns immer sehr auf eure Posts und Feedbacks!

Beste häkelfrohe Grüße an euch alle,
von Jana

 
Oben Unten