Was ist neu

Hat jemand Erfahrungen mit der Singer 7640

BigMama

BigMama

Neues Mitglied
Mitglied seit
Mai 13, 2020
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#1
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe gestern eine neue Nähmaschine geschenkt bekommen. Und zwar diese Singer 7640 . Mega tolle Nähmaschine. Aber nun zu meinem Problem sobald ich Zierstiche oder Namem sticken möchte. Macht sie folgendes nach erfolgreicher Einstellung Programm etc. lege ich nun den Stoff ein und sie näht aber sie näht die schöne seite von unten und das was oben genäht wurde also das was man oben drauf sieht ist dann quasi die seite die eigentlich unten sein müsste. sprich sie näht falsch schöne seite unten drunter und doofe seite ist oben. genauso bei den buchstaben das gleiche dazu kommt aber noch das sie spiegelverkehrt näht. ich bin ratlos. habe die ganze Anleitung durchgelesen wo natürlich davon nichts drin steht. Und im Netz. finde ich auch nichts. weiss jemand Rat. Würde doch so gerne los legen nur so funktioniert das nicht. Ich hoffe es findet sich jemand der auch die Nähmaschine hat und mir helfen kann.

Entschuldigung für den langen Text.
Liebe grüsse und habt einen schönen Tag.
 

Anhänge

Oben Unten