Was ist neu

Gobelinbild in Handarbeit Schneelandschaft

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
408
Gefällt mir
233
#1

Hallo, ich habe dieses Bild vor einigen Jahren als Komplettpackung mal auf dem Flohmarkt gefunden. Ich weiß nicht wie viele Jahre ich daran gearbeitet habe. Nun endlich ist es fertig. Es ist in Gobelin gestickt. Gestern habe ich es vom Glaser wieder abgeholt mit Rahmen. Das Bild ist 83 cm x 47 cm groß. Nie wieder mache ich so ein großes Bild.:p
 
Gefällt mir: Marc
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
408
Gefällt mir
233
#2
Hallo Marc
Ich danke dir. Du bist noch mit einer der hier ins Forum reinguckt. Ich habe schon gedacht ich bin die einzige. Nicht mal der Moderator kümmert sich ums Forum. Schade das nicht mehr Mitglieder das Forum nutzen, denn eigentlich ist es schön aufgemacht. Ich freue mich das du dabei bist. :sneaky::sneaky::sneaky:
 
Oben Unten