Was ist neu

Dreiecksei

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#1

Handgemaltes Hühnerei, gemalt nur mit Dreiecken.

Das ist die andere Seite des Dreieckeis. Gemalt mit Tuschfarben und hinterher gelackt.
 
Gefällt mir: Jana
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#2
Anhang anzeigen 573
Handgemaltes Hühnerei, gemalt nur mit Dreiecken.
Anhang anzeigen 575
Das ist die andere Seite des Dreieckeis. Gemalt mit Tuschfarben und hinterher gelackt.
:love: Sehr schön hast du das Ei bemalt, ist dir richtig toll gelungen! Das ist ja auch mal etwas ganz anderes, ein außergewöhnliches Design für ein Osterei (y), das findet man dann doch besonders gern an den Osterfeiertagen :) !!! Viele Grüße an dich Gelimausi, und dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und hier bei uns im Talu-Forum!

Liebe Grüße sendet dir,
Jana
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#3
Hallo liebe Jana. Ich danke dir für dein Lob. Ich werde weiterhin malen, basteln und handarbeiten
Liebe Grüße auch an dich.
 
Oben Unten