Letzte Aktivität

• Gelimausi
    Gelimausi hat das Thema Der rote Kreis, ein Fadengrafikbild in Basteln erstellt.
    Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Fadengrafikbild gemacht. Mit drei Farben ist dieser rote Kreis entstanden. Auf weißem Tonkarton...
    • Mandala roter Kreis klein.JPG
  • Marc
    Hallo Gelimausi, ich musste die Bilder aus dem Buch leider entfernen. Das verletzt womöglich Urheberrechte und den Schuh wollen wir uns...
  • Marcel
    Marcel antwortete auf das Thema Niedliches Reh gehäkelt.
    Hallo Gelimausi, ich musste die Bilder aus dem Buch leider entfernen. Das verletzt womöglich Urheberrechte und den Schuh wollen wir uns...
  • Gelimausi
    Gelimausi antwortete auf das Thema Niedliches Reh gehäkelt.
    Hallo Friederike. Anbei schicke ich dir die Anleitung für das Reh.
  • Gelimausi
    Hallo Friederike. Die Anleitung ist in einem Buch welches ich mir gekauft habe. das Buch heißt Tierisch süße Häkelfreunde von Happy...
  • Canado6226
    Canado6226 antwortete auf das Thema Niedliches Reh gehäkelt.
    Hallo Angelika, wo finde ich diese Anleitung? kannst du sie verlinken? Liebe Grüße Friederike
  • Gelimausi
    Hallo Friederike. Schön das du wieder reinguckst. Ich freue mich das dir mein Reh gefällt. Ja es gibt eine Anleitung. Liebe Grüße Angelika
  • Canado6226
    Hallo Gelimausi, diese Reh ist ganz entzückend. Gibt es daf eine Anleitung? Liebe Grüße Friederike
  • Canado6226
    Hallo Gelimausi, diese Reh ist ganz entzückend. Gibt es daf eine Anleitung? Liebe Grüße Friederike
Oben Unten