Was ist neu

Zeichnen lernen für Anfänger

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Hey an euch alle hier im Talu-Forum,

ich habe wieder was Schönes für euch :D. Diesmal geht es ums Malen, besser gesagt, ums Zeichnen! Für all die unter euch, die damit noch nicht ganz so gut zurechtkommen, haben wir eine Anleitung mit Tipps und Tricks zusammengestellt. Die Anleitung findet ihr unter folgendem Link: Zeichnen lernen für Anfänger. Bekanntlich macht Übung ja den Meister ;) und so ist es auch beim Zeichnen. Ihr braucht gar nicht viele Materialien dazu, schnappt euch einfach ein Blatt Papier und einen Bleistift und schon kann es losgehen. Was ihr sonst noch so beachten solltet, findet ihr in unserem, für euch vorbereiteten, Beitrag. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zeichnen und Zeichnen lernen und ebenso wünsche ich euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!

Beste Grüße sendet euch,
Jana

 
Oben Unten