Was ist neu

Wunschzettel für Weihnachten

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Ich grüße herzlich in die Talu-Forum-Runde,

und hoffe es geht euch allen gut. Ich habe wieder etwas Neues für euch. Das Weihnachtsfest steht ja bald vor der Tür ... Und habt ihr schon alle eure Wünsche an eure Liebsten mitgeteilt und bestimmt wurden auch schon so einige Wünsche an euch herangetragen, nicht wahr :)?! Wir haben für euch Großen und für eure Kleinen einen Wunschzettel für Weihnachten als WORD- oder PDF-Vorlage erstellt, diese Vorlage ist ruck zuck ausgedruckt und kann sofort mit Wünschen gefüllt werden ;). Den Beitrag findet ihr hier: Wunschzettel für Weihnachten. Jetzt kann kein Wunsch mehr verloren gehen :giggle:!

Beste Grüße,
Jana

 
Gefällt mir: Marc
Oben Unten