Was ist neu

WPC-Dielen | Terrassendielen im Garten verlegen

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Halli Hallo an euch Heimwerker-Fans,

das Frühjahr lässt noch etwas auf sich warten und die Kälte und der Winter haben unsere heimischen Gärten noch fest im Griff. :) Doch bald ist es wieder soweit und wir können alle wieder in den eigenen Gärten klar Schiff machen! Vielleicht habt ihr ja vor eine kleine Terrasse in euren Garten einzubinden! Wir haben da eine ausführliche Anleitung für euch: WPC-Dielen verlegen. Schaut doch mal im Beitrag vorbei, da wird alles aufgelistet, was ihr an Material benötigt und was WPC-Dielen an Vor- und Nachteilen zu bieten haben. Ich wünsche euch noch viel Spaß im Talu-Forum und beim Stöbern im Talu-Magazin. Habt einen guten Start in die neue Woche!

Beste Grüße sendet euch,
Jana

 
Oben Unten