Was ist neu

Wollreste verstricken | Ideen

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Hey an euch kreative Näh-Fans hier im Talu-Forum,

bei jeder eurer fertiggestellten Strickarbeiten bleibt sicher meist etwas Wolle übrig. Doch was mit diesen Wollresten anfangen? Doch nicht etwa in den Müll werfen :oops:? Dies wäre ja viel zu schade und wir haben die Lösung für euch und haben eine Anleitung für euch, mit der ihr was Schönes aus euren Wollresten zaubern könnt! :) Klickt euch direkt in den Beitrag: Wollreste verstricken. Bei uns findet ihr so Einiges, was sich zur Wollreste-Verwertung anbietet. Habt ihr noch weitere Tipps für uns zu diesem Thema? Dann immer raus damit, wir freuen uns immer auf euer Feedback. Habt noch viel Vergnügen hier im Talu-Forum und bei uns im Talu-Magazin!

Viele Grüße sendet euch,
Jana

 
Oben Unten