Was ist neu

Willkommen im Forum

Jana

Jana

Moderator
Gefällt mir
215
:D Ganz herzlich Willkommen bei uns im Talu-Forum Canado6226,

das freut uns wirklich sehr und wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern durch die Talu-Themenvielfalt und beim Austausch im Talu-Forum :). Wir können es kaum erwarten bis du uns was von deinen tollen Häkelarbeiten posten wirst. Bis dahin wünschen wir dir, Friederike, weiterhin viel Spaß beim Häkeln und auf Talu.de. Einen guten Start dir in die neue Woche und auf bald!

Beste Grüße,
Jana

Rosa Wollknäuel

Rosa Wollknäuel

Neues Mitglied
Gefällt mir
2
Hallo ich bin Liza - und freue mich sehr diese Seite gefunden zu haben :) Ich stricke, häkle und heimwerke für mein Leben gerne, habe aber bisher noch nicht wirklich etwas über Gleichgesinnte im Netz gefunden. Hier gelandet zu sein, scheint mir ein echter Glücksfall zu sein :giggle: Habe mir auch schon ein Strickmotiv ausgesucht und bin dabei Baby und Puppen Kleidung zu stricken und zu häkeln, die meine Schwester evtl. verkaufen möchte. Ich habe das bisher nur für die kleinen Babypuppen meiner (inzw. erwachsenen) Tochter gemacht. Nur haben die "Kleinen":giggle: inzw. viel zu viele Sachen :LOL:;) und ich möchte mich nun gerne andersweitig strick- und häkeltechnisch austoben:giggle:
Freue mich jedenfalls sehr hier stöbern zu dürfen und grüße euch alle:giggle:

Gefällt mir: Jana
Jana

Jana

Moderator
Gefällt mir
215
:) Halli Hallo an dich Rosa Wollknäuel,

super das du zu uns ins Forum gefunden hast! :D Von mir nochmal ein ganz herzliches Willkommen bei uns!!! ;) Oh, das ist eine Menge, was du da alles so werkelst, fertigst und so machst. Da freuen wir uns jetzt schon drauf, bald deine Strickarbeit beäugen zu können! Liza, ich wünsche dir viel Freude beim Verwirklichen deines Strickprojekts und beim Stöbern auf Talu.de und natürlich hier bei uns im Talu-Forum.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und auf bald...

Liebe Grüße,
Jana

christin

christin

Neues Mitglied
Gefällt mir
0
Hallo - durch Zufall bin ich auf die Seite gekommen - kann nur sagen wow das gefällt mir - werde mir sicher die einte oder andere Anleitung ausprobieren. Die Osterkarte werde ich gleich am Wochenende ausprobieren. Danke und freu mich wieder neues zu lesen oder zu lernen. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Jana

Jana

Moderator
Gefällt mir
215
Hallo - durch Zufall bin ich auf die Seite gekommen - kann nur sagen wow das gefällt mir - werde mir sicher die einte oder andere Anleitung ausprobieren. Die Osterkarte werde ich gleich am Wochenende ausprobieren. Danke und freu mich wieder neues zu lesen oder zu lernen. Liebe Grüsse aus der Schweiz
:) Hallo und ganz Herzlich Willkommen hier bei uns im Talu-Forum, Christin,

wir freuen uns sehr, dich bei uns im Forum begrüßen zu dürfen! Wir wünschen dir im Forum viele gute Gespräche und im Talu-Magazin wünschen wir dir große Freude beim Stöbern durch unsere Themenvielfalt ;). Dann dir gutes Gelingen beim Basteln deiner Osterkarte, poste uns auch gern dein Bastelergebnis, wir freuen uns jetzt schon drauf!

Beste Grüße zurück zu dir in die Schweiz,
von Jana

Oben Unten