Was ist neu

Welcher Putz ist fürs Badezimmer geeignet?

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Hey an euch Heimwerken-Fans im Talu-Forum,

vielleicht baut ihr ja gerade euer Eigenheim oder ihr wollt euer Badezimmer demnächst erneuern?! Da habt ihr euch bestimmt schon gefragt, ob im Bad auch etwas anderes als Fliesen möglich ist :unsure:?! Lässt sich zum Beispiel auch Putz fürs Badezimmer verwenden? :) Wir haben die wichtigsten Fakten dazu für euch in unserem Beitrag zusammengetragen, klickt euch doch gleich mal rein: Welcher Putz ist fürs Badezimmer geeignet? Ich wünsche euch gutes Gelingen beim Verputzen eures Badezimmers und weiterhin viel Spaß hier im Talu-Forum und im Talu-Magazin!

Viele Grüße an euch alle,
Jana

 
Gefällt mir: Marc
Oben Unten