Was ist neu

Weihnachtsstern häkeln

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Halli Hallo von mir ins Talu-Forum,

ich habe wieder eine tolle Häkelanleitung für euch da draußen. Diesmal geht es um einen gehäkelten Weihnachtsstern und den passenden Beitrag dazu findet ihr hier: Weihnachtsstern häkeln. Wir haben eine kostenlose Anleitung mit vielen Schritt-für-Schritt-Bildern für euch vorbereitet, auch Anfänger können sich an dieser Häkelanleitung gern versuchen, es ist gar nicht so schwer ;), wie es im ersten Augenblick vielleicht scheint. Probiert´s doch einfach aus und postet uns gern eure Häkelarbeiten, wir freuen uns ja immer über euer Feedback! Dann wünsche ich euch viel Freude beim Nachhäkeln des Weihnachtssterns!

Beste Grüße,
Jana

 
Oben Unten