Was ist neu

Wasserdruck im Haus: Wieviel Bar sind im EFH üblich?

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Hallo an euch Heimwerken-Fans,

kennt ihr das auch, wenn das Wasser aus dem Wasserhahn schießt, :unsure: obwohl ihr diesen noch gar nicht komplett aufgedreht habt?! Dann kann es sein, dass der Wasserdruck in den Leitungen nicht stimmt. In unserem, für euch vorbereiteten, Beitrag erfahrt ihr, bei welchem Wert der Wasserdruck liegen sollte, klickt euch direkt zum Beitrag: Wasserdruck im Haus. Den Wasserdruck könnt ihr auch recht leicht selbst überprüfen :), ohne einen Profi zu beauftragen, auch das findet ihr in unserem Beitrag. Ich wünsche euch jetzt viel gutes Gelingen bei euren anstehenden Heimwerken-Tätigkeiten und auch hier im Talu-Forum euch noch viel Spaß.

Viele Grüße sendet euch,
Jana

 
Gefällt mir: Marc
Oben Unten