Was ist neu

Was gehört zum Rohbau? Arbeitsschritte, Leistungen und Kosten

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Hey an euch Heimwerker-Freunde im Talu-Forum,

vielleicht seid ihr ja gerade dabei euer kleines, schickes Eigenheim ;) zu planen und Stück für Stück auf dem Papier entstehen zu lassen. Damit ihr bei der Planung eures Traumhauses nichts aus den Augen verlieren könnt, haben wir bei Talu eine Auflistung erstellt, in der ihr alles findet, was zum Rohbau gehört! Klickt euch doch gleich mal in unseren Beitrag rein, der folgende Link bringt euch direkt dort hin: Was gehört zum Rohbau? Ich wünsche euch jetzt viel Freude :giggle: und vor allem Vorfreude bei der Planung, Entstehung und Realisierung eures individuellen Eigenheims! Talu.de und ich, wünschen euch weiterhin eine kreative Zeit, hier im Talu-Forum, wie auch im Talu-Magazin!

Beste Grüße sendet euch,
Jana

 
Oben Unten