Was ist neu

Upcycling Jeans – Anleitung und Bastelideen

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Ein herzliches Hallo an euch Näh-Liebhaberinnen und Näh-Liebhaber,

sicher habt ihr irgendwo noch alte Jeanshosen in euren Schränken liegen ;). Meistens ganz hinten versteckt und schon seit Ewigkeiten nicht mehr getragen. Trotzdem wollt ihr sie nicht wegwerfen und verbindet vielleicht mit dem Kleidungsstück eine besondere Erinnerung! Wir haben die Lösung für euch und in unserem Beitrag zum Upcycling für Jeans findet ihr tolle Bastelideen rund um das Thema Upcycling. Dieser Link bringt euch zur kostenlosen Anleitung: Upcycling Jeans. Ich, für meinen Teil, wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen unserer Upcycling-Ideen! Postet uns auch gerne eure ganz eigenen kreativen Upcycling-Näh- und Bastelarbeiten, ihr wisst, wir freuen uns immer drauf!

Beste Grüße sendet euch,
Jana

 
Oben Unten