Was ist neu

Trocken-Filzen

H

Hannes

Mitglied
Mitglied seit
Okt 21, 2018
Beiträge
9
Gefällt mir
13
#1
Hallo,ich bin hier ein sogenannter Frischling,mich würde interessieren ob Einer unter Euch ist,der auch Interesse am Filzen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hannes

Mitglied
Mitglied seit
Okt 21, 2018
Beiträge
9
Gefällt mir
13
#2
bitte das Thema Trocken -Filzen beenden und meinen Beitrag entfernen.
Leider habe ich kein Mitglied gefunden,der auch Intresse am filzen hat,egal ob nass oder trocken.....hatte gedacht,dass ich hier auch Gleichgesinnte treffe.
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#3
Hallo Hannes
Sei nicht so voreilig. Ich habe interesse am filzen. Leider kann ich es nicht, aber toll finde ich es trotzdem.
Zeige doch weiterhin Deine Sachen. Es ist schön sie zu sehen.Vielleicht kommen noch mehr die sich dafür interessieren.
Liebe Grüße Gelimausi
 
Gefällt mir: Marc
Oben Unten