Was ist neu

Teddy beim Angeln. Kreuzstichbild

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#1

Hallo liebe Talu-Besucher. Ich habe diesen Teddy gestickt. Ich fand ihn so niedlich mit seiner Mütze. Ich mußte ihn einfach sticken. Auf Zählstoff habe ich mit Twist im Kreuzstich gestickt. Die Größe des Bildes ist 20 cm x 25 cm. Das Motiv habe ich im Internet gefunden.
 
Canado6226

Canado6226

Aktives Mitglied
Mitglied seit
Jan 12, 2019
Beiträge
26
Gefällt mir
20
#2
Hallo Geli, dein Teddy ist wirklich super niedlich. Er hat so ein liebes Gesicht.
Liebe Grüße Friederike
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#3
Hallo Friederike. Es freut mich das er dir gefällt. Hinreißend süße Bilder muß ich einfach nachsticken.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und einer Familie.
 
Oben Unten