Was ist neu

Styroporplatten kleben | DIY-Anleitung

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Hey an euch Heimwerken-Fans im Talu-Forum,

habt ihr in nächster Zeit vor, Styropor zu verarbeiten?! Vielleicht habt ihr noch ein paar offene Fragen dazu :unsure:?! Styropor ist ein Werkstoff, der geschätzt wird, eben wegen seiner technischen Eigenschaften. Doch seine Verarbeitung ist nicht immer ganz so leicht :sneaky:. Wir erläutern euch, was ihr alles über Styroporplatten und deren geeigneten Kleber wissen solltet. Unsere Anleitung findet ihr hier: Styroporplatten kleben. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen der Anleitung und beim Styroporplatten kleben, wie auch bei all den anderen, bei euch anstehenden, handwerklichen Tätigkeiten :D!

Beste Grüße und frohes Heimwerken,
Jana

 
Gefällt mir: Marc
Oben Unten