Was ist neu

Strickjacke stricken – einfache kostenlose Anleitung für Anfänger

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Hey an euch Strick-Liebhaberinnen und Strick-Liebhaber,

ich habe etwas Neues für euch, was ganz wunderbar in diese kalte und manchmal recht ungemütliche Jahreszeit passt. Eine kuschelig weiche und wärmende Strickjacke selbst stricken :giggle:. Unsere Anleitung dazu, mit allem was ihr dafür braucht, findet ihr unter diesem Link: Strickjacke stricken. Unsere Anleitung zeigt Schritt-für-Schritt was zu Stricken ist und wie. Auch Anfänger können sich so an ein größeres Strickprojekt wagen ;). Schaut doch mal in den Beitrag hinein! Ich wünsche euch viel Freude und gutes Gelingen beim Nachstricken eurer individuellen Strickjacke! Postet uns auch gerne eure schönen Strickarbeiten, wir freuen uns immer drauf!

Beste Grüße sendet euch,
Jana

 
Gefällt mir: Marc
Oben Unten