Was ist neu

Strickabendkleid für Barbie

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
408
Gefällt mir
233
#1

Ein in rechts gestricktes Abendkleid mit Perlen besetzt für Barbie mit passender Stola. Unten der Spitzenrand ist im Muster gestrickt.
Das gleiche Muster hat auch die Stola. Ein perfektes Outfit.
 
M

Maria

Aktives Mitglied
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
27
Gefällt mir
21
#2
Ich liebe es, Püppchen mit selbstgestrickten Kleidchen neu anzuziehen. Dass man auch Barbies schick bestricken kann finde ich jetzt ganz großartig :) Super schön !
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
408
Gefällt mir
233
#3
Hallo Maria, danke schön. Ja die Barbie habe ich mir von früher aufgehoben, denn ich liebe es für sie zu häkeln und zu stricken. Ab und zu auch mal zu Nähen. Ich habe soviel Kleidung das sie sich 20 mal am Tag umziehen könnte.
Liebe Grüße Gelimausi
 
Oben Unten