Was ist neu

Socken mit Muster stricken: einfache Anleitung für Anfänger

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Halli Hallo an euch Strick-Verliebte im Talu-Forum,

noch lässt der Frühling etwas auf sich warten und da kann man noch was kuschelig-warmes :giggle: für die Füße vertragen, hab ich recht?! Ihr wisst sicher genau, was ich meine und da sind selbstgestrickte Socken ein absolutes Muss! Wir haben eine Anleitung für euch erstellt, mit der ihr eigene Socken mit Muster stricken könnt ;). Klickt euch unter dem folgenden Link gleich in unseren Beitrag: Socken mit Muster stricken. Postet uns auch gern eure eigenen Strickarbeiten, ob nun Socken oder andere Unikate aus weicher Wolle, was es auch ist, wir freuen uns ja immer über eure Forum-Posts!

Beste Grüße sendet euch,
Jana

 
Oben Unten