Was ist neu

Schmusewichtel

Canado6226

Canado6226

Mitglied
Mitglied seit
Jan 12, 2019
Beiträge
16
Gefällt mir
17
#1
Hier ist mal eines meiner Arbeiten. Ein kleiner, weicher Schmusewichtel.
 
Jana

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
168
Gefällt mir
167
#2
Hier ist mal eines meiner Arbeiten. Ein kleiner, weicher Schmusewichtel.
Anhang anzeigen 618
:) Hey Friederike, dein kleiner Schmusewichtel ist dir ganz toll gelungen :love:!!! Und du hast seine Augen bestickt, richtig klasse! Augen so blau wie das Meer hat der kleine Wichtel. Eine zauberhafte Häkelarbeit :giggle:, danke das du sie mit uns teilst! Wie lange hast du ungefähr für deinen kleinen Wichtel gebraucht bis zur Fertigstellung? Wie groß ist dein Wichtel? ;) Nur um sich die Proportionen besser vorstellen zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Posts von dir. Hab noch eine schöne Zeit und ich wünsche dir auf diesem Weg schon mal frohe Osterfeiertage!

Viele Grüße an dich, Friederike,
von Jana
 
Canado6226

Canado6226

Mitglied
Mitglied seit
Jan 12, 2019
Beiträge
16
Gefällt mir
17
#3
Hallo Jana,

mein Wichtel ist mit ausgestreckter Mütze 32 cm 😉
Mit Häkelnadel 3 ging es ganz schnell, 3 Abende vielleicht. Normalerweise malt man wohl die Wangen mit Acrylfarbstiften. Die habe ich aber noch nicht und hab‘s einfach mal mit Rouge probiert 😂
 
Gefällt mir: Jana
Jana

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
168
Gefällt mir
167
#4
Hallo Jana,

mein Wichtel ist mit ausgestreckter Mütze 32 cm 😉
Mit Häkelnadel 3 ging es ganz schnell, 3 Abende vielleicht. Normalerweise malt man wohl die Wangen mit Acrylfarbstiften. Die habe ich aber noch nicht und hab‘s einfach mal mit Rouge probiert 😂
:) Super, jetzt kann ich mir deinen kleinen Wichtel noch besser vorstellen. Das ging ja echt fix mit dem Häkeln, klasse (y). Danke dir für deine Infos. Bis bald, Friederike und viele Grüße an dich!
 
Oben Unten