Was ist neu

Schleife stricken | Anleitung

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Hey an euch passionierte Strick-Fans hier im Talu-Forum,

vielleicht fehlt euch ja noch ein passendes Accessoire für eine eurer fertigen Strickarbeiten?! Wie wäre es mit einer gestrickten Schleife?! Auch für die Strickanfänger unter euch ist das kein Problem, ihr könnt das auch gut verwirklichen, es ist gar nicht so schwierig, traut euch nur ;)! Unsere Anleitung findet ihr gleich unter folgendem Link: Schleife stricken | Anleitung. Ich wünsche euch nun ganz viel Freude beim Schleifenstricken und beim Ausprobieren der unterschiedlichen Schleifen-Modelle. :giggle: Postet uns auch gern eure Strickarbeiten, wir freuen uns sehr darüber!

Beste handarbeitsfrohe Grüße sendet euch,
Jana

 
Oben Unten