Was ist neu

Schlafzimmerbilder

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
348
Gefällt mir
224
#1

Das sind die Bilder die im Schlafzimmer hängen. Zwei kleine Bilder gestickt in Kreuzstich. Ein Bild von einem Hirsch im Wald. Das Bild habe ich aus eine Fernsehzeitung. Das habe ich auf Pappe geklebt und einen Rahmen dazu gearbeitet. Dafür habe ich vier dünne Holzstücke so zugeschnitten und geschliffen das es ein Rahmen wurde. Danach noch gold angemalt. Eine Uhr damit die Püppies nicht verschlafen. Die besteht auch wieder aus einer runden Holzplatte, dann habe ich die Striche aufgemalt ,Bastelperlen rumgeklebt, zwei Holzperlen als Füße angeklebt und oben einen Stecknadelkopf gekürzt und eingedrückt. Als Zeiger habe ich auch eine Stecknadel genommen die Spitze abgeschnitten und beides so in der Mitte angeklebt das es aussieht wie Zeiger. Und dann liegt da noch eine Bürste. Ein Holzstück habe ich so bearbeitet bis es Bürstenkopf und Stiel ergab. In den Bürstenkopf habe ich kleine Löcher gebohrt und dann von eine alten Zahnbürste die Borsten eingeklebt.
 
Oben Unten