Was ist neu

Schirmmütze stricken – Anleitung für eine gestrickte Ballonmütze

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Halli Hallo an euch alle im Talu-Forum,

der Winter und die Kälte halten uns ja noch immer in Schach und da macht sich eine selbst gestrickte Mütze immer gut, denn damit bleiben nicht nur die Ohren schön warm, sondern auch der gesamte Kopf ;). Wir haben eine kostenlose Strickanleitung für euch erstellt und unter folgendem Link findet ihr alles Weitere dazu: Schirmmütze stricken. Dieses Strickprojekt ist auch etwas für die Strickanfänger unter euch, traut euch nur, ihr bekommt das hin! Wenn ihr rechte und linke Maschen stricken könnt, seid ihr schon auf der sicheren Seite. Ich wünsche euch allen jetzt viel Spaß beim Nachstricken und wünsche gutes Gelingen!

Beste Grüße sendet,
Jana

 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
295
Gefällt mir
220
#2
Hallo Jana. Die sieht ja richtig toll aus. So ne richtige Jungsmütze. Sowas finde ich immer richtig klasse. Die fliegt einem auch nicht vom Kopf bei Wind. Toll gemacht.
Liebe Grüße von Gelimausi
 
Gefällt mir: Jana
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#3
:giggle: Danke dir Gelimausi, ich werde es an die Handarbeiterin Jeanette gerne ausrichten! Stimmt und die Farben lassen sich mit der Wolle super an den künftigen Träger anpassen ;). So wird aus einer Jungsmütze auch schnell eine tolle Mädchenmütze. Und mit kleinen Dekodetails kann man so eine Mütze immer ganz individuell anpassen, das macht das Handarbeiten aus, super variabel alles!

Liebe Grüße zurück, sendet dir,
Jana
 
Oben Unten