Was ist neu

rosa Kleid

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#1

Rosa Kleid gestrickt mit Tasche und Hut. Mit Perlen verziert. Es ist in einem Stück gestrickt.
 
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#2
;) Hey Gelimausi,

deine Hand- und Bastelarbeiten sind wirklich sehr vielfältig, einfach toll :giggle:, was du so alles zauberst! Gib uns zu deinen Posts ruhig noch mehr Details. Zum Beispiel, wie genau du die einzelnen Dinge fertigst und was dabei zu beachten ist. Deine Arbeiten sind so interessant, da möchten die Talu-Forum-Mitglieder und Besucher sicher gerne noch mehr erfahren und wir, das Team von Talu.de, schließen uns davon natürlich auch nicht aus. Wir würden uns sehr freuen :), wenn du deine tollen Arbeiten noch mehr im Detail beschreibst.

Viele Grüße sendet dir,
Jana
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#3
Hallo Jana
Ich freue mich über Deinen Kommentar.
Gerne schreibe ich mehr darüber. Ich hoffe das das dann noch mehr Anklang findet.
Liebe Grüße Gelimausi
 
Gefällt mir: Jana
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#4
Danke schön
 
Oben Unten