Was ist neu

Reißverschluss-Zipper wieder einfädeln

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Hey an euch alle im Talu-Bastelforum,

ist euch der Reißverschluss-Zipper aus seiner Führung gesprungen? ;) Keine Panik, wir zeigen euch, wie ihr den Reißverschluss-Zipper wieder einfädeln könnt! Der Schieber sollte auf eine bestimmte Art und Weise wieder eingefädelt werden und wie das genau geht, das erfahrt ihr in unserem Beitrag. Dieser Link bringt euch zur DIY-Anleitung: Reißverschluss-Zipper wieder einfädeln. So rettet ihr ganz schnell eure Lieblingsteile :giggle:!!! Ich wünsche euch noch einen guten Start in den heutigen Tag und natürlich weiterhin viel Spaß hier im Talu-Forum und bei uns im Talu-Magazin!

Beste Grüße sendet euch,
Jana

 
Canado6226

Canado6226

Aktives Mitglied
Mitglied seit
Jan 12, 2019
Beiträge
26
Gefällt mir
20
#2
Hallo Jana,
das ist ein super Tipp. So etwas passiert mir nämlich häufiger 😏
 
Gefällt mir: Jana
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#3
:giggle: Danke dir Friederike, toll das freut mich!!! Stimmt, so lässt sich vieles nochmal retten sozusagen und man braucht nicht immer gleich einen neuen ganz neuen Reißverschluss in die Sachen einnähen.
 
Oben Unten