Was ist neu

Reh am Zaun. Ein kleines Kreuzstichbild

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
368
Gefällt mir
227
#1

Hallo liebe Talu-Besucher.
Ich habe mir für diesen Advent vorgenommen einen Adventskalender zu machen.
Lange habe ich überlegt wie ich ihn gestalte. So ganz weiß ich es noch nicht, aber er soll
24 Bildchen haben. Deswegen bin ich dabei mir kleine Bildchen zu suchen. Dieses ist eines davon.
Ich habe es im Internet gefunden und im Kreuzstich auf Aidastoff mit Twist gestickt.
Mir ist es wichtig das die Bildchen kleine Szenen zeigen. Und sie sollten alle winterlich sein.
Dieses zeigt eine verschneite Landschaft und das Reh sucht Zuflucht bei einem Hof.
Die Bilder sind alle in der gleichen Größe, 7 cm sind sie im Durchmesser.
Bis Advent ist noch etwas hin, da werde ich noch viele machen müssen.
 
Oben Unten