Was ist neu

Pralinen Verpackung als kleine Aufmerksamkeit

Wie gefällt euch die Papiertasse?

  • Sehr schön :-)

  • Naja geht so...

  • Nö lass mal...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.
W

wesel.blog

Neues Mitglied
Mitglied seit
Dez 30, 2018
Beiträge
1
Gefällt mir
1
#1
Ich habe als süßes Gastgeschenk eine kleine Tasse aus Papier gebastelt. In der perfekten Größe um z.B. eine Rocherkugel darin zu überreichen. Für die Tasse samt Untersetzter braucht man nicht mehr als A4 Papier und etwas Kleber.

Die Vorlage und eine Anleitung habe ich in meinem Blog.

LG Marc

 
Gefällt mir: Jana
Jana

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
94
Gefällt mir
77
#2
:) Hey Marc vom wesel.blog,

na das ist ja eine fantastische Faltung in Form einer Tasse ;)! Immer wieder beeindruckend, was aus einem Stück Papier so alles entstehen kann. Herzlich Willkommen im Talu-Forum, wir freuen uns sehr auf deine nächsten Bastelkreationen!!!

Bis dahin, dir eine schöne Zeit im Talu-Forum und ein frohes neues Jahr,
Jana
 
Oben Unten