Was ist neu

Pflaster verlegen – DIY Gartenweg aus Pflastersteinen

Jana

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
94
Gefällt mir
77
#1
:) Hey an euch alle da draußen,

ein Stückchen dauert es noch, aber dann geht bald wieder die Garten-Saison los ;) und jetzt lohnt es sich schon ein paar Gedanken daran zu verlieren, was man dieses Jahr im eigenen Gartenparadies so verändern oder schaffen möchte. Vielleicht wollt ihr ja einen tollen Gartenweg neu anlegen, der sich dann durch euren Garten "schlängelt" :giggle:?! Da haben wir die passende Anleitung für euch parat: Pflaster verlegen für einen DIY Gartenweg. Schaut doch mal in unseren Beitrag, da gibt es jede Menge Wissenswertes und eine kostenlose Anleitung für euren DIY Gartenweg noch dazu. :) Ich wünsche euch viel Freude beim Planen und künftigen Realisieren eures ganz eigenen Gartenwegs aus Pflastersteinen!

Beste Grüße,
Jana

 
Gefällt mir: Marc
Oben Unten