Was ist neu

Perlenhandtasche in Plastik canvas

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#1

Hallo an alle. Ich habe mir eine Handtasche gemacht nach meinen Wünschen. Taschen die man sich kaufen kann, sind doch nicht so wie man sie gerne hätte. Sie ist in Plastik canvas. Auf Plastikstramin habe ich mit Perlgarn Stärke 3 ein Muster gestickt, und die Vorderseite mit Perlen besetzt. Innen habe ich einen Stoff als Futter eingenäht. Den Verschluß und den Tragegriff habe ich vom Flohmarkt. Muster ist von einem Plastik canvas Blatt. Tasche ist mein Entwurf.


Damit die Tasche nicht auf dem Gestickten steht, habe ich ihr Füße gegeben. Gumminoppen sind mit Schrauben und Muttern angebracht worden. So ist zwischen Tasche und Boden immer Luft.
 
Oben Unten