Was ist neu

Paracord knoten – Anleitungen für alle Flechtknoten

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Hey an euch Bastelfreunde im Talu-Forum,

ich habe neues "Futter" ;) für euch. Kennt ihr die bunten Paracordbänder noch? Wir haben für euch einen Beitrag zusammengestellt, in dem ihr verschiedene Paracordknoten findet. Mit unserer bebilderten Anleitung könnt ihr selbst oder ihr mit euren Kindern oder auch Enkelkindern, die unterschiedlichen Knoten mit Paracordschnüren austesten und euch dann euer ganz individuelles Armband knoten. Unseren Beitrag findet ihr unter diesem Link: Paracord knoten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren und Knoten mit Paracord! Zeigt uns gern eure gefertigten Werke :giggle:, wir freuen uns immer über eure Posts!

Beste Grüße sendet euch,
Jana

 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
349
Gefällt mir
224
#2
Hallo Jana
Das sind ja richtig tolle Knoten. Bestimmt das richtige für Kinder als Freundschaftsbänder oder so.
Viele Grüße Gelimausi
 
Gefällt mir: Jana
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#3
:giggle: Oh, vielen lieben Dank, Gelimausi! Ja da liegst du vollkommen richtig. Damit können Freundschaftsbänder gefertigt werden, aber auch eine Hundeleine zum Beispiel, kann so verziert werden und dieser ein völlig neues Antlitz gegeben werden. Die Paracordschnüre sind echt toll und bestechen durch ihre meist leuchtenden Farben.

Viele Grüße zurück,
Jana
 
Oben Unten