Was ist neu

Papierrosen basteln – Anleitung für Papier, Servietten und Co.

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Halli Hallo an euch kreative Bastlerinnen und Bastler im Talu-Forum,

habt ihr Lust Blumen bzw. Rosen zu basteln und zu verschenken, die nicht verwelken können? Und sozusagen, so gut wie ewig halten?! Dann zeigen wir euch in unserem Beitrag, wie ihr Papierrosen selber basteln könnt! Schaut doch gleich mal in die Anleitung: Papierrosen basteln. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten der verschiedenen Papierrosen. ;) Diese kreierten Blumen sind auch ein schönes Mitbringsel für eure Lieben! Etwas Selbstgemachtes ist doch immer ein schönes und ganz persönliches Geschenk :love:! Findet ihr nicht auch?! Ich wünsche euch große Freude beim Nachbasteln unserer Papierrosen und einen guten Start ins bevorstehende Wochenende!

Beste bastelfrohe Grüße sendet euch,
Jana

 
Oben Unten