Was ist neu

Osterkorb

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#1

Ostern wird kommen und ich liebe es Ostersachen zu machen. Mein neuestes Werk. War nicht einfach zu machen. Erst mußte die Eierreihe gemacht werden. Sie besteht aus zwei mal 5 Eiern, die jeweils doppelt gestickt werden mußten, wegen der Stabilität. Die wurden dann gegeneinander genäht. Dann kam der Boden dran. Der ist auch doppelt gemacht. Als der fertig war wurde er an die Eier genäht, so das ein rechteckiges Körbchen entstand. Hätte man einen runden Boden gemacht hätte man ein rundes Körbchen gehabt. Zum Schluß kam der Trageriemen dran. der ist rechts und links an zwei Eiern befestigt. Jeweils auf den Eiern sind noch Perlen befestigt. Es ist gestickt auf Plastik canvas.
 
Gefällt mir: Jana
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#2
Ja das mach mal. Und dann möchte ich das Ergebnis sehen.
 
Oben Unten