Was ist neu

Osterkörbchen häkeln – Kostenlose Anleitung für einen Osterkorb

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Hallo an euch Handarbeits- und Häkel-Verliebte,

lang ist es nicht mehr hin und dann sind wir wieder mitten in unseren Osterfeierlichkeiten. Wir haben eine tolle Idee für euch, wie ihr ein Osterkörbchen häkeln könnt! Zum Beitrag geht´s hier: Osterkörbchen häkeln. :LOL: Und nicht nur für Kinder sind unsere zwei Osterkörbe geeignet, auch die "Großen" unter uns freuen sich über so ein persönliches und selbstgehäkeltes Osterpräsent! Füllen könnt ihr es mit allerlei Leckereien, ob nun süß oder herzhaft, für jeden individuellen Geschmack kann das Osterkörbchen angepasst werden! ;) Talu.de und ich wünschen euch ganz viel Freude beim Nachhäkeln und beim Verschenken an eure Lieben!

Viele herzliche Grüße sendet euch,
Jana

 
Canado6226

Canado6226

Aktives Mitglied
Mitglied seit
Jan 12, 2019
Beiträge
25
Gefällt mir
20
#2
Hallo Jana, das sind entzückende Körbchen geworden. Ich werde sie bestimmt nacharbeiten.
Liebe Grüße Friederike
 
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#3
Hallo Jana, das sind entzückende Körbchen geworden. Ich werde sie bestimmt nacharbeiten.
Liebe Grüße Friederike
:) Hey Friederike,

das freut uns sehr, dass dir unsere gehäkelten Osterkörbchen so gut gefallen :love:! Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Nachhäkeln und natürlich auch große Freude beim Verschenken!!! Poste uns auch gern deine Häkelarbeit, wir freuen uns sehr darauf :giggle:! Hab noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße zurück,
Jana
 
Oben Unten