Was ist neu

Osterkarten

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
177
Gefällt mir
146
#1

Hallo Ihr alle Talu-Mitglieder, vielleicht auch an alle Besucher, wenn jemand da ist. Habe mal wieder 2 Osterkarten fertig.
werde sie du diesem Ostern wieder verschicken.
 
Gefällt mir: Jana
Marcel

Marcel

Initiator von Talu
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jul 31, 2018
Beiträge
5
Gefällt mir
5
#2
Hallo Geli,

schön, dass du deine Werke mit uns teilst. Die Osterkarte schaut gut aus :) Wie bist du vorgegangen? Hast du eine Vorlage dafür gefunden oder einfach selbst gezeichnet?

Beste Grüße,
Marcel
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
177
Gefällt mir
146
#3
Hallo Marcel
Schön das Dir die Osterkarte gefällt. Es gibt allerdings etliche Volagen für Scherenschnitte. Hier habe ich eine Vorlage benutzt, da der Scherenschnitt recht klein ist. Es ist auch einer von den einfachsten. Da ich all meine Glückwunschkarten verschicke, nehm ich nicht so schwere, weil ich nicht weiß, ob die Karten nicht gleich im Müll landen. Viele geben nicht viel auf Karten. Wer gut zeichnen kann bekommt solche Motive auch selber hin. Ich nehme sonst auch Ausmalbilder als Vorlage. Die muß ich dann noch bearbeiten, damit sie als Scherenschnitte geeignet sind. Das habe ich bei dem Scherenschnitt ,, Hasenversammlung'' gemacht.
Liebe Grüße Gelimausi
 
Oben Unten