Was ist neu

Osterhase basteln | Anleitung fürs Osterhasen falten aus Papier

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Hey an euch kreative Bastelfreunde hier im Talu-Forum,

bald ist es wieder soweit und das Osterfest :giggle: steht an. Dann suchen wir alle fleißig die bunten Ostereier an den noch so entlegensten Orten! Zudem erwarten uns zahlreiche Stunden im Kreise unserer Lieben! Und was darf da auf keinen Fall fehlen?! Genau der Osterhase :love:! Wir zeigen euch in unserem Beitrag, wie ihr zwei Häschen aus einem kleinen Stück Papier basteln bzw. falten könnt! Dieser Link bringt euch direkt zu unserer, für euch vorbereiteten, Anleitung: Osterhase basteln. Talu.de und ich wünschen euch viel Freude beim Nachbasteln und natürlich auch beim Verschenken :giggle: der kleinen possierlichen Häschen!

Viele bastelfrohe Grüße sendet euch allen,
Jana

 
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#2
Du hast kein Link eingegeben (Glaube ich mal)
;) Oh doch, in meinem Text versteckt sich der Link unter den zwei dick gedruckten Worten "Osterhase basteln". Probier es doch bitte noch einmal :). Dir noch einen schönen Tag und das nicht nur hier im Talu-Forum...
 
Oben Unten