Was ist neu

Nestchen nähen - Anleitung für ein Babynest

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Hey an euch alle im Talu-Forum,

ich grüße herzlich in die Mitgliederrunde und hoffe ihr seid allesamt gut und vor allem gesund in das neue Jahr 2019 gestartet!!! Ich habe auch gleich noch eine Näh-Idee für die Nähliebhaber unter euch. Vielleicht werdet ihr ja gerade Eltern, seid frisch gebackene Mamas und Papas oder in eurem Familien- und Freundeskreis ist gerade ein kleines Baby unterwegs, wie auch immer ;), ich habe eine kostenlose Anleitung für ein genähtes Babynest für euch im Gepäck. Unsere Anleitung findet ihr unter folgendem Link: Nestchen nähen. Die Anleitung ist auch bestens für die Nähanfänger unter euch geeignet, da wir alles Schritt für Schritt erklären. Ich wünsche euch jetzt viel Freude beim Nachnähen und verschenken eines selbstgenähten Babynests. Postet uns auch gerne eure Nähergebnisse :giggle:, wir freuen uns immer drauf.

Beste Grüße,
Jana

 
Oben Unten