Was ist neu

Möbiusschal stricken – kostenlose Strickanleitung

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Ich grüße alle kreativen Strick-Fans hier bei uns im Talu-Forum,

wolltet ihr schon immer gerne mal einen in sich verdrehten Loop Schal selber stricken :D?! Wir haben die passende und detaillierte Strickanleitung für euch erstellt, mit der ihr euren selbstgestrickten Möbiusschal selbst verwirklichen könnt! Klickt euch unter folgendem Link direkt in unseren Beitrag: Möbiusschal stricken. :giggle: Ich wünsche euch viel Freude und gutes Gelingen beim Nachstricken dieses abwechslungsreichen und verdrehten Loop Schals! Postet uns auch gern eure Strickarbeiten, wir sind immer ganz gespannt drauf! Habt noch eine schöne Zeit hier im Talu-Forum und bei uns im Talu-Magazin...

Viele Grüße sendet euch allen,
Jana

 
Oben Unten