Was ist neu

Mistelzweig häkeln – Weihnachtliche Häkelanleitung

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Hey an alle im Forum von Talu,

ich habe da noch etwas Tolles für euch. Braucht ihr vielleicht noch eine kleine gehäkelte Dekoration für euren festlichen Weihnachtstisch oder wollt ihr euren Geschenken noch den letzten Schliff geben?! Dann schaut mal, was ich hier für euch habe, einen Mistelzweig häkeln. Unsere kostenlose Anleitung ist auch bestens für Anfänger geeignet ;), die bebilderte Anleitung findet ihr unter folgendem Link: Mistelzweig häkeln. Diese kleinen Mistelzweige sind super fix gehäkelt und verschönern ruck zuck eure Deko oder eure bunt verpackten Präsente für eure Lieben. Ich wünsche euch großen weihnachtlichen Häkel-Spaß!

Beste weihnachtliche Grüße an euch alle,
Jana

 
Oben Unten