Was ist neu

Metall entrosten: Rost effektiv zu entfernen

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Hey an euch Heimwerken-Fans im Talu-Forum,

falls ihr nicht gerade einen neuen Trend in euren Gärten ausprobieren wollt namens Rost :ROFLMAO:, dann haben wir einen hilfreichen Beitrag für euch zusammengestellt, wie ihr Rost effektiv entfernen könnt! Da gibt es so einige Methoden zum Rost entfernen. Klickt euch unter folgendem Link direkt in den Beitrag: Metall entrosten. Ich wünsche euch einen guten Start ins bevorstehende Wochenende :giggle: und natürlich weiterhin viel Spaß hier im Talu-Forum, im Talu-Magazin und bei euren anstehenden handwerklichen Tätigkeiten.

Beste Grüße sendet euch,
Jana

 
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#2
Woher bekommt man denn so ein Rostumwandler? Klingt einfach
;) Rostumwandler sind in Baumärkten in deiner Nähe erhältlich oder auch über das Internet, bei verschiedenen Anbietern, bestellbar. Bringt dich das etwas weiter? Talu.de und ich wünschen dir noch eine gute Zeit im Talu-Forum und im Talu-Magazin!
 
Oben Unten