Was ist neu

Mensch ärgere dich nicht

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#1


Ich mach mir gerne Spiele nachbauen oder selber herstellen. Hier habe ich Mensch ärgere dich nicht nachgebaut. Es geht wunderbar zu Spielen, es besticht durch seine Leuchtkraft. Gemacht ist es in Kreuzstich auf Stoffstramin.
 
Canado6226

Canado6226

Aktives Mitglied
Mitglied seit
Jan 12, 2019
Beiträge
26
Gefällt mir
20
#2
Meine Mutter spielt jeden Tag dieses Spiel, deines sieht ganz toll aus. Hast du super schön gemacht.
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#3
Hallo Friederike. Ich Danke Dir . Wir spielen auch jeden Tag, aber nicht jeden Tag Mensch ärgere dich nicht, sondern Joe Choice. Und auch die anderen Spiele die ich reingebracht habe. Viel spiele ich auch alleine, deshalb habe ich viele Knobelspiele. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich recht herzlich.
 
Oben Unten