Was ist neu

Kuschelweicher Teddy

Canado6226

Canado6226

Aktives Mitglied
Mitglied seit
Jan 12, 2019
Beiträge
25
Gefällt mir
20
#1
Hallo Ihr Lieben, eigentlich wollte ich ein Obstkörbchen (mit Obst) häkeln. Nun haben wir allerdings eine sehr schöne Nachricht bekommen. Juchuu - ich werde Oma 😍
Deshalb erstmal dieser ganz weiche Teddy. Mal schauen was noch kommt.
....schade, das Bild ist zu groß und ich bekomme es nicht kleiner. Also leider erstmal ohne Bild.
 
Gefällt mir: Jana
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#2
Hallo Friederike. Erstmal herzlichen Glückwunsch das Du Oma wirst. Es ist schade das es kein Bild gibt von Deinem Teddy. Ich hätte ihn gerne mal gesehen. Ich liebe nämlich Teddys. Ja dann hast Du jetzt ja viel zu tun. Den ganzen Tag Babysachen machen. Was schöneres gibt es doch gar nicht. Ich wünsche Dir viel Zeit und alles Gute.
Liebe Grüße von Gelimausi
 
Gefällt mir: Jana
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#4
Hallo Friederike. Ja der sieht doch goldig aus. Sogar ein paar Haare hat er. Den könnt ich doch glatt weg so knuddeln. Hast Du nach Amigurumi gehäkelt? Einfach klasse. Bin schon gespannt auf Dein nächstes Werk.
Herzliche Grüße Gelimausi.
 
Oben Unten