Was ist neu

Kragen nähen – Anleitungen für Bubi- und Stehkragen

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:giggle: Hallo an euch Näh-Liebhaberinnen und Näh-Liebhaber,

wollt ihr euren Nähwerken einen Tick mehr Individualität verleihen? Und wolltet ihr schon immer mal einen Kragen selber nähen? Dann haben wir die richtige Anleitung für euch in unserem Beitrag und den findet ihr unter diesem Link: Kragen nähen. :) Wir zeigen euch, wie ihr einen Steh- und einen Bubikragen näht und erklären alles Schritt für Schritt. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Umsetzung und beim Kragen nähen! ;) Schickt uns gern Bilder eurer Nähwerke, wir freuen uns jetzt schon auf eure Näharbeiten. Habt noch eine schöne Zeit hier im Talu-Forum und im Talu-Magazin.

Beste Grüße sendet euch,
Jana

 
Oben Unten