Was ist neu

Kennenlernspiele für Kinder und Erwachsene

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:giggle: Hallo an euch ideenreiche Bastelfreunde im Talu-Forum,

spaßige und unterhaltsame Spiele zum Kennenlernen der Großen und Kleinen unter euch, haben wir diesmal in einem Beitrag zusammengetragen. :) Diese Spiele-Ideen sind bestens für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet, schaut doch gleich mal vorbei: Kennenlernspiele für Kinder und Erwachsene. Talu.de und ich wünschen euch und euren Kindern und Enkelkindern, viel Vergnügen und jede Menge Spaß, beim Austesten und Durchspielen der verschiedensten Spiele-Ideen. ;) Postet uns auch gern eure Erfahrungen und Anregungen dazu, wir sind immer erfreut über eure Feedbacks!

Viele kreative Grüße an euch alle,
sendet Jana

 
Oben Unten