Was ist neu

Irisch häkeln – Tipps und Ideen

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Ich grüße herzlich in die Talu-Forum-Häkelrunde,

wenn ihr etwas filigranes und detailreiches häkeln wollt, dann probiert doch einmal die irische Häkeltechnik aus ;). Für all die unter euch, die damit noch nicht ganz so viel anfangen können, haben wir einen Beitrag erstellt, wo ihr eine Anleitung dazu findet und mit etwas Übung bekommt ihr das hin :). Mit dem Irisch häkeln könnt ihr plastische Motive fertigen, unseren Beitrag findet ihr hier: Irisch häkeln. Testet es einfach aus und postet uns auch gern eure Häkelarbeiten zum Thema Irisch häkeln, wir freuen uns immer drauf. Habt noch eine schöne Zeit bei Talu.de und wo immer ihr gerade seid.

Beste Grüße sendet,
Jana

 
Oben Unten