Was ist neu

Heizung einstellen - Perfekte Warmwasser-Temperatur

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Halli Hallo an euch im Talu-Heimwerken-Forum,

eine falsch eingestellte Heizung kann schnell unnötige und hohe Kosten verursachen :sneaky:. Das muss echt nicht sein. Oder gibt eure Heizung manchmal ein gluckerndes oder klopfendes Geräusch von sich?! Wir sagen euch, was die Ursache dafür sein kann. In unserer Anleitung findet ihr alles Wissenswerte zu dem Thema Heizung einstellen. Dieser Link bringt euch zu unserem Beitrag: Heizung einstellen. Ich wünsche euch viel Spaß bei all euren anstehenden Heimwerker-Tätigkeiten und beim Einstellen eurer Heizung ;). An alle im Talu-Forum auch schon mal ein schönes und entspanntes Wochenende mit euren Lieben.

Beste Grüße sendet euch,
Jana

 
Oben Unten