Was ist neu

Hase auf Blumenwiese

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#1


Noch eine Osterdekoration. Der Hase liegt auf einer Blumenwiese. Gestickt auf Plastik canvas.
Diese Stickerei ist nicht schwer. Dadurch das 3 Dimensionale Gebilde entstehen ist sie sehr vielfältig. Es müssen viele Teile gestickt und zusammengefügt werden. Der Hase besteht zum Beispiel aus 13 Teilen, davon sind Körper, Kopf und die Ohren doppelt. Das bedeutet, alles was man von vorne und von hinten sieht ist doppelt gestickt wegen der Sauberkeit. Die Beine und die Schnute sind nur einmal gestickt, weil die am Körper befestigt sind. So sieht man sie nur von vorne. Die Eier sind auch wieder doppelt und die Blumen auch. Gleichzeitig bekommen die Sachen mehr Stabilität durch das doppelt sticken. Gott sei Dank ist der Plastistramin nicht teuer. Diese Dekorationen sehen nach mehr Leben aus.
 
Gefällt mir: Jana
Oben Unten