Was ist neu

Handwerkerpreise im Überblick

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Hey an euch alle im Talu-Heimwerken-Forum,

seid ihr gerade auf der Suche nach einem Handwerker, um eine Reparatur vornehmen zu lassen :unsure:, weil mal wieder etwas kaputt gegangen ist?! Sicherlich fragt ihr euch jetzt schon, welche Kosten auf euch zukommen werden und wie hoch die Rechnung ausfallen könnte :oops:?! Wir haben da einen Beitrag für euch vorbereitet, in diesem findet ihr so einige Handwerkerpreise. Klickt euch doch gleich mal rein: Handwerkerpreise im Überblick | Stundensätze. Ich halte euch die Daumen, dass die Kosten für eure Reparaturarbeiten sich in Grenzen halten und ihr euch nicht drüber ärgern müsst. Bei euren anderen ideenreichen Heimwerker-Tätigkeiten wünsche ich euch maximale Erfolge :LOL:! Schickt uns gern eure originellen Arbeiten, wir freuen uns immer auf eure Posts!

Viele Grüße sendet euch,
Jana

 
Gefällt mir: Marc
Oben Unten